0 Produkte - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

   

         Fragen UnD ANworten RUnd um unseren Service

    und deine Bestellung

      Mit unserem FAQ Fragebogen versuchen wir auf jede deiner Fragen eine Antwort parat zu haben!

        Wenn deine Unklarheiten noch nicht behoben worden sind, kannst du dich gerne mit unserem

        Kontaktformular an uns wenden oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Was ist wenn der Artikel nachdem ich suche nicht verfügbar ist?

Alle Artikel die lieferbar sind werden in unserem Onlineshop angezeigt. Wenn ein Artikel in deiner Größe nicht mehr verfügbar ist – ist dieser leider ausverkauft. In seltenen Fällen können wir jedoch auf Wunsch hin Artikel nachbestellen und deine Bestellung mit einer verzögerten Lieferzeit (bis zu 14 Tage) entgegennehmen. Schicke uns in diesem Fall einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – nenne uns deinen Lorna Jane Wunschartikel und die Bestellnummer wir werden dir binnen von 24 Stunden antworten!

Das Sportsbabe Team ist von Montag bis Samstag täglich für dich da!

Lorna Jane bringt monatlich unzählige verschiedene Artikel raus, leider können wir die große Anzahl an unterschiedlichen Artikeln nicht immer online haben, wenn dir was in unserem Bestand fehlt lass es uns wissen.

Kann ich per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen?

Gerne können unsere Sportsbabe Kundinnen auch per Email bestellen. Gerade beim Versand in die europäischen Nachbarländer ist eine Bestellung per Mail gewünscht. Unser Service ist jedoch auch telefonisch für dich erreichbar. Bitte rufe während unserer Geschäftszeiten an. Wir nehmen deine Anfrage über unser Lorna Jane Sortiment gerne persönlich entgegen.

Welche Zahlungsmethoden aktzeptiert ihr?

Sportsbabe bietet folgende Zahlungsmethoden an:

- Vorkasse durch Vorab-Überweisung
- Paypal Zahlung
- Nachnahme

Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten derzeit auszuschließen.

Wo finde ich eure Bankverbindung?

Die Bankverbindung ist generell in unserem Impressum sichtbar. Weiterhin senden wir auch selbstverständlich bei platzierten Vorauskasse Bestellungen umgehend eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung per Mail zu.

Wie kann ich ein Gutschein- & Promotioncode einlösen?

Gutscheincodes sowie Promotioncodes können während des Bestellvorgangs in das Feld Gutschein-Code eingegeben werden. Das Feld erscheint direkt im ersten Schritt deiner Bestellung. Sollten Probleme bei der Eingabe des Gutscheincodes entstehen bitten wir dich uns direkt zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kann ich eine bereits platziere Bestellung ändern? 

Selbstverständlich können wir nach einer unverzüglichen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bestellungen die noch nicht unser Haus verlassen haben ändern.

Wie kann ich sehen wo sich meine Ware befindet?

Generell erhalten alle unsere Kundinnen ein Status das die Bestellung in den Versand gegangen ist. Wenn du jedoch deine Sendungsverfolgungsnummer haben möchtest, bitten wir dich uns direkt zu informieren. Fragen nach einer Sendungsverfolgungsnummer bitte ausschließlich per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen die noch nicht in den Versand gegangen sind können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! storniert werden. Im Fall das bereits eine Zahlung getätigt worden ist, veranlassen wir am Tag der Stornierung selbstverständlich auch den bereits bezahlten Betrag zurück auf dein Konto.

 

Rückgabe & Umtausch

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Selbstverständlich kannst du neue Artikel ohne Schwierigkeit binnen von 14 Tagen zurück senden. Wir bitten dich uns per Mail vorab über deinen Rücksendewunsch zu informieren. Hier sollte angegeben werden, welche Artikel und aus welchem Grund du diese an uns zurück senden möchtest. Anschließend lassen wir dir einen ausgefüllten Paketschein per Mail zukommen und bitten dich diesen ausgedruckt auf dein Paket zu kleben. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist erstatten wir dir deinen Rücksendebetrag inklusive Rücksendekosten!

Versandkosten

Wie hoch sind die anfallenden Versandkosten?

Die von uns erhobenen Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 5.95 €. Unser Tipp: ab einem Bestellwert von 100 Euro liefern wir versankostenfrei. Bitte beachte, dass Sportsbabe anfallende Rückportokosten innerhalb Deutschlands wenn der zurückzusendende Betrag 40 Euro nicht übersteigt übernimmt/erstattet!

Geschenkgutscheine

Ein Einkaufsgutschein kann jederzeit online erworben und eingelöst werden